Canada Urlaub 2001

Übersicht 2.September - 29. September 2001

     

Auf den folgenden Seiten wollen wir über unseren Canadaurlaub vom 2.9 – 29.9.2001 berichten.
Die erste Woche verbrachten wir bei unserer Kusine Ursula,einem von 8 Kindern unserer Großtante Imelda in Regina Saskatchewan.
In den ersten drei Tagen waren auch noch meine Eltern und meine Schwester Sonja bei der Tante auf Besuch.
Nach dieser ersten Woche machten wir uns auf den Weg Richtung Westen.
Wir machten Station in Edmonton, dem Banff- und Jasper-Nationalpark, fuhren weiter über Prince George nach Fort St. James.
Durch den Fraser-Canyon, den sogenannten Goldrushtrail, ging es jetzt, mit einem Abstecher nach Barkerville, Richtung Südwest nach Vancouver.
Von dort aus mußten wir uns schon wieder über Osoyoos nach Calgary auf den Weg machen.
Von Calgary aus, flogen wir schon wieder nach Hause.
Woche1 Woche 2 Woche 3 Woche 4